Ehrung verdienter Kameraden

v. l. n. r.: Kommandant Baumeister, Hans Frank, Klaus Straub, BM Heim, Ernst Wagner

Bei der Ehrungsveranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes am 24.09.2021 wurden drei Kameraden unserer Wehr geehrt.

Klaus Straub (Abteilung Bad Überkingen) erhielt für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst das Feuerwehrehrenzeichen in Gold.

Hans Frank (Abteilung Hausen) wurde mit der Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes in Silber für 33 Jahre Löschzugführer/Abteilungskommandant geehrt.

Ernst Wagner erhielt als erster Kamerad der FF Bad Überkingen das neu geschaffene Ehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes in Silber für langjährige Gerätewarttätigkeit und Stellvertretung des Abteilungskommandanten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung und vielen Dank für euren Einsatz!