Wechsel der Leitung in der Altersabteilung der Feuerwehr Bad Überkingen

Nach über 25 Jahren hat Hans Bischof sein Amt als Leiter der Altersabteilung niedergelegt. Hans war bereits als Gründungsmitglied und immer mit Feuer und Flamme dabei.

Wir danken Hans für sein jahrelanges Engagement und freuen uns, mit ihm weitere viele Abende gemeinsam verbringen zu dürfen.

v.l.r.: Kommandant: Daniel Choya Solé, ehemaliger Leiter der Altersabteilung Hans Bischoff

In der Abteilungsversammlung der Altersabteilung vom 28.02.2023 konnte als Nachfolger von Hans Bischoff, Norbert Wanner zum neuen Leiter der Altersabteilung für die Dauer von 5 Jahren gewählt werden.

Als Stellvertretender Leiter der Altersabteilung wurde Alexander Geis ebenfalls für die Dauer von 5 Jahren gewählt.

Wir wünschen der neuen Führung viel Erfolg und freuen uns auf weitere viele Jahre mit Euch.

v.l.n.r.: Kommandant: Daniel Choya Solé, Leiter der Altersabteilung Norbert Wanner, Stv. Leiter der Altersabteilung Alexander Geis