Fahrzeugweihe und Schlüsselübergabe

Am Sonntag, den 31.10.2021 kamen über 300 Personen ab 10:00 Uhr ins Vereinsheim des SV-Oberböhringen, um gemeinsam mit der Abteilung Oberböhringen die Fahrzeugweihe des neuen TSF-W zu feiern.

🍾Die Konfirmanden haben den Gottesdienst mit Sprüchen und Fürbitten mitgestaltet.Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die Kameraden inkl. dem neuen Fahrzeug vom Pfarrer mit einer Kübelspritze geweiht und die Schlüsselübergabe fand traditionell mit einem Hefekranz in Form eines Schlüssels vom Bürgermeister an den Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bad Überkingen statt.

🔑Dieser gab den tatsächlichen Schlüssel des Fahrzeugs daraufhin an den Abteilungskommandant von Oberböhringen weiter.

Das Fahrzeug konnte den ganzen Tag bei schönstem Sonnenschein weiter besichtigt werden.

🚒 Natürlich musste niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen. 🍺🌭