Wandertag der Gesamtfeuerwehr

Bei tollem Herbstwetter fand am 30.09.2023 der Ausflug der Gesamtfeuerwehr Bad Überkingen statt.

Nach der Mittagszeit trafen sich Angehörige und ihre Familien der vier Abteilungen, der Altersabteilung und der Jugendfeuerwher in der Ortsmitte von Unterböhringen, von wo es dann in Richtung Wettereiche ging.

Die knapp 50 Kopf starke Wandergruppe teilte sich dann in zwei Gruppen auf. Eine Gruppe lief den Weg, welcher auch mit Kinderwagen passierbar war und die andere Gruppe lief bis zum Kohlheckbrünnele, von wo es dann einen Waldweg in Richtung Dalisberg/ Wettereiche ging.

An der Wettereiche stand dann schon Verpflegung in Form von Roten Würsten und Getränken bereit. Diese ließen sich die Feuerwehrangehörigen mit ihren Familien schmecken. Anschließend ging es wieder gemeinsam zurück nach Hause.

Die Organisation, Durchführung und Bewirtung übernahm die Abteilung Unterböhringen, welcher wir hiermit herzlich danken!